Sonntag, 1. Juli 2007

Dow.de Entzug

Seit ungefähr 2 Uhr heute Morgen ist dawnofwar.de nicht mehr erreichbar . Es machen sich schon diverse Entzugserscheinungen bei mir bemerkbar , wie starke Gefühlsschwankungen oder das schwitzen von Blut. Ich hoffe , dass dawnofwar.de bald wieder erreichbar ist , da das tragen von Ganzkörpertampons sehr unangenehm ist.

Natürlich - sonst wäre ich ja nicht der Imbär - habe ich schon diverse Vermutungen , wer Schuld daran ist. Ich denke , dass dahinter das personifizierte Böse und einer meiner Erzfeinde
steht : DER HIRSCHKÖNIG.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xD

Madse hat gesagt…

Der KirschWAS? Ich denke da eher an die verderblichen maechte des Chaos oder vielleicht war es auch der Gaukler, in seiner unendlichen Weisheit, und es ist nur ein schachzug auf dem Feld, das die C'tan fuer ihre treuen und geistlosen Diener auserkoren haben....

Imbaer hat gesagt…

Der Gaukler oder die Mächte des Chaos sind allerdings nur Fiktion, die den Köpfen von Games Workshop entsprungen sind - der Hirschkönig hingegen ist so real wie das Blut in deinen Adern.

Madse hat gesagt…

In meinen adern ist kein Blut. Oder doch... mal nachschaun